ABSAGE: Adalbero-Flohmarkt

Adalberoflohmarkt wegen Baustelle abgesagt

Adalberoflohmarkt wegen Baustelle abgesagt

Leider müssen wir auch den dritten Termin in diesem Jahr wegen der Baustelle unseres neuem Pfarrzentrums, dem Haus der Kirche, absagen. Zusammen mit einer weiteren Baustelle auf dem Kirchplatz steht aktuell gerade mal die Hälfte des Platzes zur Verfügung. Toiletten, Wasser und Strom stehen nicht zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir dann in 2016 in ein neues Flohmarktjahr starten können und dann auch unser 20jähriges Jubiläum feiern können.

Wir hoffen, dass die Adalberoflohmarktfreunde uns und unserem Adalberoflohmarkt treu bleiben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Veröffentlicht in Termine
2 Kommentare zu “ABSAGE: Adalbero-Flohmarkt
  1. Brunhilde Schäfer sagt:

    Findet im Frühjahr 2016 wieder der beliebte Adalbero Flohmarkt statt und an welchem Termin?
    Ich würde mich sehr freuen.

    • Stephan Bauer sagt:

      Das hängt in erster Linie davon ab, wie sich der Bau des neuen Pfarrheims „Haus der Kirche“ entwickelt. Wir hoffen, dass der nächste Adalbero-Flohmarkt gegen Mai/Juni stattfinden kann. Das ist allerdings noch nicht sicher – sobald etwas Genaueres feststeht, wird es hier und auf unserer Facebook-Seite entsprechende Informationen geben!