Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkleidermarkt

Samstag, 17. Oktober 2015, 10:00 - 12:00

Plakat Kinderkleidermarkt

Neben den Flohmärkten finden zweimal im Jahr im Pfarrsaal von St. Andreas Kleidermärkte statt. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig, da nur eine begrenzte Anzahl an Tischen, die gestellt werden, vorhanden ist.

Herzliche Einladung auch zur Cafeteria und zum Spielzeugflohmarkt: Alle Kinder können gebührenfrei und ohne Anmeldung auf einer kleinen Decke ihre Spielsachen selbst verkaufen.

Die Einnahmen kommen den Krabbelgruppen St. Adalbero sowie dem Marien-Kindergarten zu Gute.

Parkmöglichkeit am Mainkai/Ludwigkai

Tischreservierung über Online-Formular 

Details

Datum:
Samstag, 17. Oktober 2015
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstalter

Kinderkleidermarkt Pfarreiengemeinschaft Sanderau

Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Andreas
Breslauer-Str. 24
Würzburg,97072Deutschland
+ Google Karte
4 Kommentare zu “Kinderkleidermarkt
  1. Daniela Hämmerling sagt:

    Ich wollte mal nachfrage,ab wann genau man einen Tisch für den Kleidermarkt am 17.10 reservieren kann.
    Gruß
    Daniela Hämmerling

    • Stephan Bauer sagt:

      Wir sind derzeit dabei, die Registrierung zu überarbeiten – bis Ende dieser Woche sollte die Reservierung dann endlich möglich sein.
      Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen!

  2. Olga Gustin sagt:

    Hallo ich würde gerne an Kinderflohmarkt sowie an den anderen zwei Kleidermärkte teil nehmen,natürlich wenn Sie noch freie Tische haben.Würde mich freuen über Zusage.Mfg Olga Gustin

    • Stephan Bauer sagt:

      Die Reservierung für den Kinderkleidermarkt ist ab Ende dieser Woche möglich.
      Es finden derzeit keine weiteren Kleidermärkte statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top